Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Organisationen, die sich entwickeln und zukunftsfähig bleiben
wollen, müssen Innovationen hervorbringen: am besten disruptive
Erfindungen, die neue Märkte erschaffen. Diese viel beachtete
Theorie des Wachstums durch disruptive Innovation hat Whitney
Johnson auf die Ebene des Individuums übertragen. Die US-Beraterin
zeigt, was zu tun ist, damit Mitarbeitende durch gezielte
Disruptionen Entwicklungssprünge machen.
wollen, müssen Innovationen hervorbringen: am besten disruptive
Erfindungen, die neue Märkte erschaffen. Diese viel beachtete
Theorie des Wachstums durch disruptive Innovation hat Whitney
Johnson auf die Ebene des Individuums übertragen. Die US-Beraterin
zeigt, was zu tun ist, damit Mitarbeitende durch gezielte
Disruptionen Entwicklungssprünge machen.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)