Der 15 Minuten Marketer 2.4 | Prompting – die neue Superkraft des Marketers?

Der 15 Minuten Marketer 2.4 | Prompting – die neue Superkraft des Marketers?

16 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Prompten – auch ein Wort, das im Sprachgebrauch eines B2B
Marketers noch nicht lange, aber inzwischen immer häufiger
vorkommt. Aber was hat es auf sich mit diesem ominösenBefehl an
die KI? Und wie zum Henker wird, mein Prompt so, dass das
Ergebnis zu meinen Anforderungen passt? Ich höre sie außerdem
jetzt schon, die Frage aller Fragen: Mache ich mich durch Nutzung
der KI als Marketer nicht selbst obsolet?


All diese Fragen habe ich in der heutigen Folge des 15 Minuten
Marketers einfach mal Franko entgegen geschmissen. Und weil das
Thema sowohl komplex als auch emotional aufgeladen ist, durfte
Spontanmensch Franko sich heute etwas mehr vorbereiten. Er nimmt
uns mit in eine prall gefüllte Viertelstunde voller KI Insights
fürs B2B.  


Ihr braucht noch mehr Futter oder Zahlen zum Thema, vielleicht
auch, um euren Chef zu beruhigen? Dann habe ich hier was für
euch: Die Studie, die die Vogel Communications Group in
Zusammenarbeit mit Vogel Corporate Solutionsdurchgeführt hat,
findet ihr hier als Whitepaper zum Download.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

xylon5
Döbern
15
15