#ueberdentellerrand - Der Podcast. #81 mit Prof. Dr. Jetta Frost, Dr. Kea Glaß, Universität Hamburg
Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing,
Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und
vieles mehr
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr
Beschreibung
vor 6 Monaten
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
Teaser: "Wissen ist die einzige
Ressource, die sich vermehrt, wenn man sie nutzt und anwendet
."
Nina und Dominik sprechen mit Prof. Dr. Jetta Frost und Dr. Kea
Glaß von der Universität Hamburg über Hamburg als
Wissenschaftsstandort. Pünktlich zur Podcastaufnahme hat die
Universität Hamburg wieder einmal den Status ihrer vier
Exzellenz-Cluster verteidigt, Grund genug dies zu feiern. Im
Gespräch ging es um das Thema Wissenstransfer und die neu
gegründete Transferagentur, die Startup Factory und die
Verbindung von Wirtschaft und Wissenschaft in Hamburg.
Warum der Fokus auf Wissenstransfer auch so wichtig für die
Zukunft als Wirtschaftsstandort ist, was sich Jetta und Kea für
Hamburg wünschen würden und wie ihr persönlicher Blick über den
Tellerrand aussieht, erfahrt Ihr in der neuesten Ausgabe von
#ueberdentellerrand.
Links
https://www.uni-hamburg.de/
https://www.uni-hamburg.de/exzellenz/exzellenzcluster.html
https://hamburg-business.com/de/news/fuenf-exzellenzcluster-fuer-spitzenforschung-in-hamburg
#ueberdentellerrand
Website:
https://www.marketing.hamburg.de/de/uebergreifendes-hamburg-marketing/digitalmarketing
Newsletter:
https://hamburg-business.com/de/hamburg-news/newsletter
Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)