#ueberdentellerrand - Der Podcast. #81 mit Prof. Dr. Jetta Frost, Dr. Kea Glaß, Universität Hamburg

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #81 mit Prof. Dr. Jetta Frost, Dr. Kea Glaß, Universität Hamburg

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 6 Monaten

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 



Teaser: "Wissen ist die einzige
Ressource, die sich vermehrt, wenn man sie nutzt und anwendet
."


Nina und Dominik sprechen mit Prof. Dr. Jetta Frost und Dr. Kea
Glaß von der Universität Hamburg über Hamburg als
Wissenschaftsstandort. Pünktlich zur Podcastaufnahme hat die
Universität Hamburg wieder einmal den Status ihrer vier
Exzellenz-Cluster verteidigt, Grund genug dies zu feiern. Im
Gespräch ging es um das Thema Wissenstransfer und die neu
gegründete Transferagentur, die Startup Factory und die
Verbindung von Wirtschaft und Wissenschaft in Hamburg.
Warum der Fokus auf Wissenstransfer auch so wichtig für die
Zukunft als Wirtschaftsstandort ist, was sich Jetta und Kea für
Hamburg wünschen würden und wie ihr persönlicher Blick über den
Tellerrand aussieht, erfahrt Ihr in der neuesten Ausgabe von
#ueberdentellerrand.



Links


https://www.uni-hamburg.de/
https://www.uni-hamburg.de/exzellenz/exzellenzcluster.html
https://hamburg-business.com/de/news/fuenf-exzellenzcluster-fuer-spitzenforschung-in-hamburg




#ueberdentellerrand 


Website:   
 https://www.marketing.hamburg.de/de/uebergreifendes-hamburg-marketing/digitalmarketing




Newsletter:
https://hamburg-business.com/de/hamburg-news/newsletter



Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15