Innovation im Tiefkühlhandel: Wie digitalisiert ist eismann? – Markus Meyer (eismann)

Innovation im Tiefkühlhandel: Wie digitalisiert ist eismann? – Markus Meyer (eismann)

34 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Ob Eiscreme, Fischsteak oder Butterkuchen: eismann – bekannt für
Tiefkühlprodukte direkt an der Haustür – ist längst mehr als nur
ein traditionsreicher Direktvertrieb. In dieser Folge der HandelBar
spricht Host Dr. Kai Hudetz mit Markus Meyer, Chief Digital Officer
bei eismann, über die digitale Transformation des Unternehmens. Wie
gelingt es, neue Kundengruppen zu erschließen? Welche Rolle spielt
Personalisierung im Lebensmitteleinzelhandel? Und wie sieht die
Zukunft eines Unternehmens aus, das auf jahrzehntelange Erfahrung
baut, aber digital voll durchstartet? Weitere Folgen: Wie leitet
man ein erfolgreiches Startup? – Babak Kharabi (BUTTINALE 73):
https://link.ifhkoeln.de/i3ycj8 Retail Media: Die Zukunft der
Werbung? – Patricia Grundmann (OBI):
https://link.ifhkoeln.de/jzadqj Was weiß IKEA über das
Möbel-Kaufverhalten? – Marcus Overhoff (IKEA):
https://link.ifhkoeln.de/exl4in

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15