"Whose Line", die erfolgreichste Improshow aller Zeiten
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 17 Stunden
Impro im Fernsehen funktioniert nicht? Falsch!
Claudia und Paul sprechen über die wahrscheinlich erfolgreichste
Improshow aller Zeiten: "Whose Line Is It Anyway?". Mit einem
unfassbaren Cast verzaubert diese Impro-Comedy-Show ihre
Zuschauer*innen seit Jahrzehnten. Aber was ist das Erfolgsrezept
dieser Sendung? Wie funkioniert sie? Warum ist sie so erfolgreich?
Wie ist es dazu gekommen? Was können wir von Whose Line alles
lernen? Und warum müssen Claudia und Paul auch immer ein klein
wenig weinen, wenn sie Whose Line schauen? Whose Podcast is it
anyway? Talking Heads - Der Impro Podcast.
Mindestens genauso erfolgreich: die Meisterin des Schnitts und der
Vertongeilung. Miriam Piro-Noack!
Web: https://www.dieaffirmative.de
Patreon: https://www.patreon.com/DieAffirmative
Facebook: https://www.facebook.com/DieAffirmative
Instagram: https://www.instagram.com/DieAffirmative/
Mail: podcast@dieaffirmative.de
Claudia und Paul sprechen über die wahrscheinlich erfolgreichste
Improshow aller Zeiten: "Whose Line Is It Anyway?". Mit einem
unfassbaren Cast verzaubert diese Impro-Comedy-Show ihre
Zuschauer*innen seit Jahrzehnten. Aber was ist das Erfolgsrezept
dieser Sendung? Wie funkioniert sie? Warum ist sie so erfolgreich?
Wie ist es dazu gekommen? Was können wir von Whose Line alles
lernen? Und warum müssen Claudia und Paul auch immer ein klein
wenig weinen, wenn sie Whose Line schauen? Whose Podcast is it
anyway? Talking Heads - Der Impro Podcast.
Mindestens genauso erfolgreich: die Meisterin des Schnitts und der
Vertongeilung. Miriam Piro-Noack!
Web: https://www.dieaffirmative.de
Patreon: https://www.patreon.com/DieAffirmative
Facebook: https://www.facebook.com/DieAffirmative
Instagram: https://www.instagram.com/DieAffirmative/
Mail: podcast@dieaffirmative.de
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 17 Stunden
37 Minuten
vor 17 Stunden
33 Minuten
vor 17 Stunden
29 Minuten
vor 17 Stunden
44 Minuten
vor 17 Stunden
In Podcasts werben
Kommentare (0)