Talking Heads - Der Impro Podcast

Talking Heads - Der Impro Podcast

Episoden

Show-Setlist
vor 4 Wochen
37 Minuten
Eine gute Improshow ist wie Daten. Man muss sich erstmal kennenlernen. Man darf nichts überstürzen. Und im richtigen Moment seine Trümpfe ausspielen. Und vielleicht wird dann ja was langfristiges draus. Claudia und Paul sprechen darüber, wie sie sic...
Wie hat uns Impro verändert (mit Elli)
42 Minuten
Improtheater macht dich spontaner, schlagfertiger und allgemein zu einem besseren Menschen. Oder? Elli und Paul sprechen darüber, wie sie das Improtheater persönlich verändert hat. Sind die beiden selbstbewusster geworden? Haben die Freunde und Verw...
Horror auf der Improbühne (mit Thomas)
40 Minuten
Das war gruselig. Sagen wir selten nach einer Improszene oder Show. Und wenn, dann hat das meistens nichts Gutes über die Show zu sagen. Dabei ist der Horror-Film doch seit Jahrzehnten ein Genre, dass von vielen geliebt und von noch mehr gefürchtet w...
Reimen (mit Charly)
35 Minuten
Zitat. Mir doch Schwanz, was du Schwanz so komponierst. Ich komm von hier, du kommst von da [...], hast du kapiert? Zitat Ende. Reimt Haftbefehl. Das kann für uns auf der Impro-Bühne dann doch nicht so schwer sein? Charly und Claudia steppen in die...
Steigern
vor 1 Monat
Meine große Schwester ist viel stärker als du! Meine Schwester ist immer zweimal mehr stärker als deine Schwester! Unendlich mal mehr! Zweimal unendlich mal mehr! Millionen unendlich mal mehr! Claudia und Paul sind zurück auf dem Schulhof und streit...

Über diesen Podcast

Talking Heads - Der Impropodcast. Claudia und Paul sind zwei professionelle Improspielerinnen aus Mainz. In diesem Podcast besprechen sie jedes Thema rund um Impro Comedy. Für Improspieler, Einsteiger, alte Hasen, echte Cracks und begeisterte Fans. Garantiert informell und unterhaltsam. Mit dem Die Affirmate-Gütesiegel. Postproduced und geschnitten von Marius Ehrmanntraut.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten