#14 mega!sound – Wenn Marken hörbar werden
Mit Michel Sperlich & Ludwig Oestreicher
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Was wäre, wenn online design nicht nur sichtbar, sondern auch
hörbar wäre? In dieser Folge taucht Michel gemeinsam mit Musiker
und Klangstratege Ludwig Oestreicher tief in die Welt des Corporate
Sound ein. Von ersten Tonfolgen über Moodboards aus Klang bis hin
zur eigenen Sound-Toolbox: Es entsteht der mega!sound – ein
individuelles Soundlogo für online design, das vielseitig
einsetzbar ist – ob Podcast, Socialclip oder Kinospot. Wie klingt
eigentlich „online design“? Welche Rolle spielen Akkorde, Emotionen
und Wiedererkennung? Und wie lässt sich Klang modular für
Markenkommunikation nutzen? Einblicke, Einspieler und jede Menge
Inspiration inklusive. Reinhören lohnt sich – vielleicht sogar bis
zur ersten online design Oper.
hörbar wäre? In dieser Folge taucht Michel gemeinsam mit Musiker
und Klangstratege Ludwig Oestreicher tief in die Welt des Corporate
Sound ein. Von ersten Tonfolgen über Moodboards aus Klang bis hin
zur eigenen Sound-Toolbox: Es entsteht der mega!sound – ein
individuelles Soundlogo für online design, das vielseitig
einsetzbar ist – ob Podcast, Socialclip oder Kinospot. Wie klingt
eigentlich „online design“? Welche Rolle spielen Akkorde, Emotionen
und Wiedererkennung? Und wie lässt sich Klang modular für
Markenkommunikation nutzen? Einblicke, Einspieler und jede Menge
Inspiration inklusive. Reinhören lohnt sich – vielleicht sogar bis
zur ersten online design Oper.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 5 Monaten
31 Minuten
vor 6 Monaten
37 Minuten
vor 2 Jahren
8 Minuten
vor 2 Jahren
26 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)