14_Es ist zum Heulen! Mit Hotelketten und Aldi.

14_Es ist zum Heulen! Mit Hotelketten und Aldi.

49 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Es ist zum Heulen, also unsere Hotelbetten und der Muttertagsspot
von Aldi.





Das Briefing:Tu was für die Hotelbranche weil
himmelhergottsakrament, die haben den Schuss nicht gehört.
Culture Agencies please help!!





Außerdem:


Vermutlich ist Antoni99 gerade die beste Agentur Deutschlands. We
said what we said.





Wilkinson Sword macht fast alles richtig und dann verdammt viel
falsch.





Seat feiert Barcelona, oder ein Auto, oder ein Design oder was
auch immer, aber gut, Jeannette sollte wirklich ganz ruhig sein,
denn sie drehte in Barcelona den „Flop der Woche.“





5 Fragen gab es auch und wir lernen, es heißt Bohné mit Betonung
au „e“ und Schoki nicht Schoggi.





Aldi und Wilkinson Links kommen hier:


https://www.youtube.com/watch?v=-9w_XAOYCbI


https://vimeo.com/1083436427





Und Seat hier, wer versteht, kann uns gerne helfen.


https://campaigngermany.de/news/beitrag/739-so-kurz-und-knackig-wirbt-ddb-fuer-den-seat-leon.html





Die Folge ist kurz, die Horchata köstlich, hasta pronto. Adios
ihr Mäuse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15