Der 15 Minuten Marketer 2.3 | Barrierefreiheit im B2B
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Thought Leader abseits von gesetzlicher Pflicht oder
Vorbereitung auf die Notwendigkeit?
Barrierefreiheit auf B2B Websites – auch wenn die gesetzliche
Pflicht erstmal nicht flächendeckend trifft, so wird sie doch für
manche Player auch im B2B relevant, sofern sich Teile der
Angebote auch an Endkund:innen richten.
Doch damit nicht genug. Egal ob nun Pflicht oder Kür –Franko
Schulz, der Marketer mit dem Hut, verrät in dieser Folge, warum
es ganz abgesehen von gesetzlichen Verpflichtungen immer ratsam
und sinnvoll ist, sich mit Barrierefreiheit zu beschäftigen.
Ein Herzensthema für ihn, wie auch ihr beim Hören sofort merken
werdet. Deshalb war es mir, Moritz, total wichtig, dieses Thema
mitzubringen. Es gewinnt an Brisanz: Gesellschaftlich genauso
wieim Business.
Viel Spaß beim Hören!
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 2 Monaten
36 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Döbern
Kommentare (0)