#ueberdentellerrand - Der Podcast. #80 mit Tanja Ferkau, CEO, IMPCT gGmbH und IMPCT for Change

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #80 mit Tanja Ferkau, CEO, IMPCT gGmbH und IMPCT for Change

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 6 Monaten

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 



Teaser: "Wenn wir wollen, dass Social Entrepreneurship
das neue Normal wird, müssen wir die Rahmenbedingungen
ändern."


Nina und Dominik sprechen mit Tanja Ferkau, Gründerin und CEO der
IMPCT gGmbH und IMPCT for Change GmbH über Hamburg als Standort
für Social Entrepreneure, ihren neu ins Leben gerufenen
Bildungsfonds für Social Unternehmer:innen und welche
Rahmenbedingungen sich ändern müssen, um soziale
Unternehmer:innen besser fördern zu können.
Wie laut Tanja, das "neue Normal" aussehen kann, wie sich ihre
Arbeit im Laufe der Jahre verändert hat und wie ihr ganz
persönlicher Blick über den Tellerrand ist, erfahrt Ihr in der
neuesten Ausgabe von #ueberdentellerrand.



Links


IMPCT for Change: https://impctforchange.com/
IMPCT gGmbH: https://impct.help/

IMPCT gGmbH bei Linkedin:
https://www.linkedin.com/company/impct-ggmbh/?originalSubdomain=de





#ueberdentellerrand 


Website:   
 https://www.marketing.hamburg.de/de/uebergreifendes-hamburg-marketing/digitalmarketing




Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter



Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15