#239 - 200.000, 315.000, 650.000 € – Warum Industriekunden jetzt Messegeld lieber in Social Media stecken

#239 - 200.000, 315.000, 650.000 € – Warum Industriekunden jetzt Messegeld lieber in Social Media stecken

17 Minuten
Podcast
Podcaster
Wie mittelständische Industrieunternehmen heutzutage Kundenanfragen über Social Media gewinnen und qualifizierte Fachkräfte anziehen

Beschreibung

vor 6 Monaten

In dieser Folge spricht Robert Kirs über konkrete
Auftragsvolumina, die Kunden durch Social Media erzielt haben –
von 140.000 € bis hin zu 700.000 €.


Wie schafft man es, innerhalb weniger Monate systematisch
Neukundenanfragen zu generieren? Welche Rolle spielt Social Media
dabei – vor allem in traditionellen Branchen wie Maschinenbau,
Anlagenbau oder Metallverarbeitung?


Anhand realer Fallstudien von Unternehmen wie Schumer
Maschinenbau, DLK Ventilatoren oder MTV Maschinentechnik Weiß
zeigt Robert, wie mit gezielten Maßnahmen über LinkedIn, Ads
& Co. beeindruckende Umsätze erzielt wurden.


Außerdem erklärt er, warum sich klassische Wege wie Messen oder
Außendienst oft nicht mehr lohnen – und was stattdessen
funktioniert.


Ein Muss für alle, die 2025 nicht mehr auf Zufall im Vertrieb
setzen wollen.





Reinhören lohnt sich!





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