#27 - CRM im Autohaus: Warum die Software fast immer das kleinste Problem ist
46 Minuten
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Folge des Social Drive Club Podcasts ist der erfahrene
CRM- und Marketing-Experte Roland Schröder zu Gast. Offen und
praxisnah sprechen die beiden über die Herausforderungen und
Chancen von CRM-Systemen im Autohaus und der Markenwelt. Es geht
um die Bedeutung von Daten, den richtigen Einsatz von Dark Ads,
die Auswahl des passenden CRM-Tools und warum es nicht immer um
die Software, sondern meist um die Prozesse dahinter geht. Diese
Folge ist für alle, die CRM im Autohaus nicht nur als Buzzword,
sondern als echten Gamechanger verstehen und wissen wollen, wie
Marketing-Automation und Kundendatenmanagement 2025 wirklich
funktionieren.
Dich erwartet:
Warum Dark Ads vor allem im Autohaus-Kontext so spannend
sind.
Wie Perspektivenreich CRM sein kann.
Warum die Tool-Frage oft die falsche ist.
Und wie dir die CRM-Einführung in dein Unternehmen wirklich
gelingt.
Links zur Folge:
Roland Schröder auf LinkedIn
Lass uns gerne dein Feedback da:
https://form.jotform.com/251063042832346
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)