OMR 2025: Die Entwicklung von der Konferenz zum Medienhaus
mit Philipp Westermeyer, OMR-Gründer
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Sie ist als Hobby gestartet: die OMR. Heute arbeiten 400
Mitarbeiter:innen für die Online Marketing Rockstars. Den langen
Namen will Gründer Philipp Westermeyer allerdings nicht mehr publik
sehen. Stattdessen soll sich die Abkürzung OMR etablieren – laut
Westermeyer wie das Kürzel ARD. Der Gründer will das Unternehmen
als Medienhaus ausbauen. Wie sich die OMR in Zukunft
weiterentwickeln soll, hört ihr in dieser Folge. Das Gespräch führt
Host Stella-Sophie Wojtczak. _Hinweis: Dieser Podcast wird von
einem Sponsor unterstützt. Alle Infos zu unseren Werbepartnern
findest du [hier](https://linktr.ee/t3npodcast)_.
Mitarbeiter:innen für die Online Marketing Rockstars. Den langen
Namen will Gründer Philipp Westermeyer allerdings nicht mehr publik
sehen. Stattdessen soll sich die Abkürzung OMR etablieren – laut
Westermeyer wie das Kürzel ARD. Der Gründer will das Unternehmen
als Medienhaus ausbauen. Wie sich die OMR in Zukunft
weiterentwickeln soll, hört ihr in dieser Folge. Das Gespräch führt
Host Stella-Sophie Wojtczak. _Hinweis: Dieser Podcast wird von
einem Sponsor unterstützt. Alle Infos zu unseren Werbepartnern
findest du [hier](https://linktr.ee/t3npodcast)_.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
43 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)