Christoph Tatzber, KI-Tool-Experte: Die Zukunft der Customer Experience mit KI
Die Zukunft der Customer Experience mit KI
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
„Was habe ich da versäumt?“ ChatGPT, Copilot, Perplexity: In dieser
Folge von Sound of Customers geht’s um nichts Geringeres als die
Zukunft der Kundenbeziehung. KI-Tool-Experte Christoph Tatzber
verrät, wie Führungskräfte, Teams und ganze Organisationen von
künstlicher Intelligenz profitieren können – wenn sie jetzt
handeln.
Folge von Sound of Customers geht’s um nichts Geringeres als die
Zukunft der Kundenbeziehung. KI-Tool-Experte Christoph Tatzber
verrät, wie Führungskräfte, Teams und ganze Organisationen von
künstlicher Intelligenz profitieren können – wenn sie jetzt
handeln.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)