DHL-Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland - Die konsequente Ausrichtung auf den Kundenservice
1 Stunde 17 Minuten
Beschreibung
vor 7 Monaten
Simon Lemmen ist verantwortlich für den Geschäftsbereich Customer
Service & Strategy innerhalb des UB Post & Paket
Deutschland in der DHL Group.
Wie gelingt es dem Führungsteam, alle Prozesse kontinuierlich auf
den Kunden auszurichten? Immerhin werden im Durchschnitt ca. 42
Mio. Briefe und 6,7 Mio. Pakete in fast 120 Logistikzentren in
Deutschland bearbeitet!
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 11 Minuten
vor 2 Monaten
60 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Niederkassel
Kommentare (0)