Beat Mörker - KÖNIGdesKLOPAPIERS: Proll, Marketing-Genie oder beides?

Beat Mörker - KÖNIGdesKLOPAPIERS: Proll, Marketing-Genie oder beides?

59 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Mit 10-Millionen-Villa, Luxusautos und Louis-Vuitton-Tattoos
polarisiert er auf TikTok – und macht damit Millionendeals. Doch
hinter der Fassade steckt mehr: ein Mensch mit Herz, Humor und
einer Mission.





In dieser Folge spricht Timo mit Beat über:


seinen Aufstieg aus der Unterschicht


die Story hinter der Marke „Roosa“


Medienhass, TikTok-Hype und echte Freundschaft


️ sein Engagement für das Bündnis Kinderschutz





Beat ist laut, ehrlich – und überraschend tiefgründig.





Jetzt reinhören. Lachen, lernen, inspirieren lassen.









Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15