Matthias Ortner & Ferdinand Schludermann, GF bei Del Fabro Kolarik: Erfrischend anders: Customer Experience zum Trinken
Erfrischend anders: Customer Experience zum Trinken
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Was hat das Zischen beim Öffnen einer Flasche mit Serviceexzellenz
zu tun? In dieser Episode von „Sound of Customers“ geht es genau
darum. Die beiden Geschäftsführer von Del Fabro Kolarik, Matthias
Ortner und Ferdinand Schludermann, zeigen, wie sie mit
Leidenschaft, Logistik-Power und jeder Menge Getränke-Expertise
Kundenerlebnisse der Extraklasse schaffen.
zu tun? In dieser Episode von „Sound of Customers“ geht es genau
darum. Die beiden Geschäftsführer von Del Fabro Kolarik, Matthias
Ortner und Ferdinand Schludermann, zeigen, wie sie mit
Leidenschaft, Logistik-Power und jeder Menge Getränke-Expertise
Kundenerlebnisse der Extraklasse schaffen.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)