#24 - Wie Teamspirit, Content und Klarheit ein Autohaus nach vorne bringen
30 Minuten
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Folge des Social Drive Club Podcasts spricht Paul
Merthen mit Katharina Bellendorf, Marketingleiterin des Autohaus
Bellendorf aus Kirchhellen. Gemeinsam tauchen sie ein in die Welt
des Autohaus-Marketings und zeigen, wie Social Media den Alltag,
das Team und sogar die Kundenbeziehungen komplett verändert hat.
Außerdem gibt Katharina spannende Einblicke, wie sie vom Verkauf
ins Marketing gewechselt ist und warum im Autohaus Bellendorf
immer „was los“ ist.
Du erfährst:
Warum ein klares Unternehmensleitbild der Schlüssel für
erfolgreiches Marketing ist.
Wie das Team 30 Videos in 30 Tagen produziert hat und was das mit
der Stimmung im Autohaus gemacht hat.
Welche Rolle Social Media bei Events und im Verkauf spielt.
Wie man es schafft, 700 Leute in ein Autohaus zu holen.
Was die Zusammenarbeit mit Agenturen wirklich bringt und wo die
Stolpersteine liegen.
Links zur Folge:
Instagram Autohaus Bellendorf
Katharina auf LinkedIn
---Du hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns
gerne dein Feedback via
https://form.jotform.com/251063042832346
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)