Wie leitet man ein erfolgreiches Startup? – Babak Kharabi (BUTTINALE 73)
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
La Dolce Vita im Supermarktregal: Das Olivenöl Startup BUTTINALE 73
will nicht nur hochwertige Produkte in Bio-Qualität verkaufen,
sondern auch das italienische Lebensgefühl, das hinter der Marke
steckt, transportieren. Geschäftsführer Babak Kharabi ist dabei
kein unbeschriebenes Blatt für den Handel, sondern bringt in seiner
neuen Funktion seine Erfahrungen von Edeka, Lidl und vielen weitern
Handelsunternehmen, für die er bereits in leitenden Positionen
tätig war, ein. An der HandelBar berichtet er, wie sich der
Einstieg ins Startup von seinen bisherigen Stationen unterscheidet,
welche Schritte aktuell anstehen und wie die Olivenöl-Marke den
hart umkämpften Lebensmitteleinzelhandel aufmischen will. Unsere
Studien: Trend Check Handel Vol. 11:
https://link.ifhkoeln.de/sv1of3 Weitere Folgen: Lebensmittelrettung
als Geschäftsmodell – Raphael Fellmer (SIRPLUS):
https://link.ifhkoeln.de/tc9nkd Erfolgreich mit EINEM Produkt –
Thomas Schmitz (WD-40): https://link.ifhkoeln.de/pgqyii Faire und
bezahlbare Milchprodukte – geht das? – Dr. Marcel Hahne (Arla):
https://link.ifhkoeln.de/j9tgjr
will nicht nur hochwertige Produkte in Bio-Qualität verkaufen,
sondern auch das italienische Lebensgefühl, das hinter der Marke
steckt, transportieren. Geschäftsführer Babak Kharabi ist dabei
kein unbeschriebenes Blatt für den Handel, sondern bringt in seiner
neuen Funktion seine Erfahrungen von Edeka, Lidl und vielen weitern
Handelsunternehmen, für die er bereits in leitenden Positionen
tätig war, ein. An der HandelBar berichtet er, wie sich der
Einstieg ins Startup von seinen bisherigen Stationen unterscheidet,
welche Schritte aktuell anstehen und wie die Olivenöl-Marke den
hart umkämpften Lebensmitteleinzelhandel aufmischen will. Unsere
Studien: Trend Check Handel Vol. 11:
https://link.ifhkoeln.de/sv1of3 Weitere Folgen: Lebensmittelrettung
als Geschäftsmodell – Raphael Fellmer (SIRPLUS):
https://link.ifhkoeln.de/tc9nkd Erfolgreich mit EINEM Produkt –
Thomas Schmitz (WD-40): https://link.ifhkoeln.de/pgqyii Faire und
bezahlbare Milchprodukte – geht das? – Dr. Marcel Hahne (Arla):
https://link.ifhkoeln.de/j9tgjr
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Monaten
36 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)