#ueberdentellerrand - Der Podcast. #78 mit Dr. Lennard Wilkening, suena
Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing,
Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und
vieles mehr
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr
Beschreibung
vor 7 Monaten
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
Teaser: „Batteriespeicher sind die Alleskönner in der
Energiewende“
Dominik und Nina sprechen für #ueberdentellerrand mit Dr. Lennard
Wilkening, CEO & Co-Founder des Hamburger Startups suena, das
den „autopilot for energy storage“ entwickelt hat. Gemeinsam mit
seinen beiden Mitgründern hat Lennard aus seiner
wissenschaftlichen Arbeit und Promotion an der TUHH ein
erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das sich im stark
regulierten und umkämpften Strommarkt behauptet. Wie suena dafür
KI und Batteriespeicher zusammenbringt, welche Herausforderungen
die Gründung eines Deep Tech Startups mit sich bringen und wo er
die Motivation dafür hernimmt, erfahrt Ihr in der neuesten
Ausgabe von #ueberdentellerrand.
Links
Lennard Wilkening auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/dr-lennard-wilkening/
suena: https://www.suena.energy/
Hamburger Startup Ökosystem: https://startupcity.hamburg/de
Solar Power Summit: https://www.solarpowersummit.org/
#ueberdentellerrand
Website:
https://www.marketing.hamburg.de/de/uebergreifendes-hamburg-marketing/digitalmarketing
Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter
Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)