09_Es darf gesungen werden. Und: Katjes, jes, jes!
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Das Briefing:
Gründe eine neue Agentur, die funktioniert. Nichts leichter als
das. Oder? Wir diskutieren neue Agenturmodelle und fragen uns,
spezialisieren oder nicht? Und was hat es mit 80/20 auf sich.
Außerdem:
Wir hatten recht: Jingles sind DER Werbetrend der ersten Quartals
2025 aber ist das was Gutes oder der mutlose Rückzug in die
Vergangenheit? Homannoman Homann und Exquisa legen vor (oder
zurück) und LMV zeigt wie Casting geht.
Sonst noch was?
Ja, wir streiten endlich mal über einen Trend, nämlich den, sich
selbst als Produkt oder Marke zu inszenieren. Jeannette ist
dagegen, Isabel liebt den aktuellen „Action Figure“-Trend, der
auf LinkedIn die Runde macht.
Breakdown der Woche ist Tomatensaft im ICE und
das Highlight sind die Breitmaulnashörner und Panda von Katjes.
Jeannette hat 5 Fragen dabei über die Causa Rewe
wurde wurde natürlich auch besprochen.
Alle Links folgen jetzt:
LMV Versicherung
https://campaigngermany.de/news/beitrag/583-so-witzig-legt-accenture-song-bei-der-junge-leute-kampagne-der-lvm-versicherung-nach.html
Exquisa
https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/keiner-schmeckt-mir-so-wie-dieser-exquisa-bringt-kult-jingle-zurueck-in-die-werbebloecke-226976
Ho-Homann
https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/mahna-mahna-neu-interpretiert-homann-holt-kultslogan-mit-ohrwurm-kampagne-zurueck-226706
Heineken
https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/kampagne-von-lepub-heinekens-bar-dating-app-soll-sozialleben-der-gen-z-aufpeppen-227011
Folgt uns um Nichts zu verpassen und lasst mal ein Like auf
Instagram da @Briefingsandbreakdowns
Wir freuen uns auf Fragen, Inspiration und Feedback.
Alles Liebe,
Isa & Jeannette
Weitere Episoden
1 Stunde 8 Minuten
vor 4 Tagen
41 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 11 Minuten
vor 2 Wochen
48 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)