09_Es darf gesungen werden. Und: Katjes, jes, jes!

09_Es darf gesungen werden. Und: Katjes, jes, jes!

53 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Das Briefing:
Gründe eine neue Agentur, die funktioniert. Nichts leichter als
das. Oder? Wir diskutieren neue Agenturmodelle und fragen uns,
spezialisieren oder nicht? Und was hat es mit 80/20 auf sich.





Außerdem:


Wir hatten recht: Jingles sind DER Werbetrend der ersten Quartals
2025 aber ist das was Gutes oder der mutlose Rückzug in die
Vergangenheit? Homannoman Homann und Exquisa legen vor (oder
zurück) und LMV zeigt wie Casting geht.





Sonst noch was?
Ja, wir streiten endlich mal über einen Trend, nämlich den, sich
selbst als Produkt oder Marke zu inszenieren. Jeannette ist
dagegen, Isabel liebt den aktuellen „Action Figure“-Trend, der
auf LinkedIn die Runde macht.


Breakdown der Woche ist Tomatensaft im ICE und
das Highlight sind die Breitmaulnashörner und Panda von Katjes.





Jeannette hat 5 Fragen dabei über die Causa Rewe
wurde wurde natürlich auch besprochen. 





Alle Links folgen jetzt:


LMV Versicherung


https://campaigngermany.de/news/beitrag/583-so-witzig-legt-accenture-song-bei-der-junge-leute-kampagne-der-lvm-versicherung-nach.html





Exquisa


https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/keiner-schmeckt-mir-so-wie-dieser-exquisa-bringt-kult-jingle-zurueck-in-die-werbebloecke-226976





Ho-Homann


https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/mahna-mahna-neu-interpretiert-homann-holt-kultslogan-mit-ohrwurm-kampagne-zurueck-226706





Heineken


https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/kampagne-von-lepub-heinekens-bar-dating-app-soll-sozialleben-der-gen-z-aufpeppen-227011





Folgt uns um Nichts zu verpassen und lasst mal ein Like auf
Instagram da @Briefingsandbreakdowns 


Wir freuen uns auf Fragen, Inspiration und Feedback.


Alles Liebe,


Isa & Jeannette



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15