Strategien für eine Awesome Customer Journey
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Eine „Awesome Customer Journey“ entsteht nicht zufällig, sondern
durch strategische Entscheidungen. Flyeralarm hat sich von einer
klassischen Druckerei zu einer erfolgreichen Online-Druckerei
entwickelt und setzt auf Automatisierung, Kennzahlenanalyse und
persönliche Kundenbetreuung. Simone Nierhaus beleuchtet die
wichtigsten Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und zeigt, wie
Digitalisierung und neue Technologien den Kundenkontakt verändern.
durch strategische Entscheidungen. Flyeralarm hat sich von einer
klassischen Druckerei zu einer erfolgreichen Online-Druckerei
entwickelt und setzt auf Automatisierung, Kennzahlenanalyse und
persönliche Kundenbetreuung. Simone Nierhaus beleuchtet die
wichtigsten Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und zeigt, wie
Digitalisierung und neue Technologien den Kundenkontakt verändern.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)