100 Agil, smart, kundenzentriert – So gestaltet BYK die Zukunft der Branche

100 Agil, smart, kundenzentriert – So gestaltet BYK die Zukunft der Branche

28 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
BYK macht Chemie digital und kundenorientiert – und du solltest
wissen, wie! Während die Branche zum Teil noch in alten Strukturen
steckt, geht BYK mit vollen Zügen in die digitale Zukunft. Vom
PIM-System bis zum KI-gesteuerten Service, das Unternehmen beweist,
dass smarte Lösungen auch in der Chemieindustrie einen riesigen
Unterschied machen können. Echtzeitinfos, schnelle
Musterbestellungen, datenbasierte Entscheidungen – das ist der
Standard! In der neuen insights!-Folge zeigt dir Maik Dudda, Head
of Digital Channels & Strategy wie BYK durch digitale Lösungen
wie Kundenportale, Echtzeit-Produktinfos und KI die Prozesse in der
Chemiebranche effizienter gestaltet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15