#ueberdentellerrand - Der Podcast. #77 mit Sören Lemke (BWI - Behörde für Wirtschaft und Innovation) & Erik Stolley (Dom Promotion und Veranstaltungs GmbH)

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #77 mit Sören Lemke (BWI - Behörde für Wirtschaft und Innovation) & Erik Stolley (Dom Promotion und Veranstaltungs GmbH)

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 8 Monaten

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 



Teaser: "Der Dom vereint die Menschen. Auf dem Dom sind
alle gleich. Es gibt keine VIP-Lounges bei
uns."


Nina und Dominik sprechen mit Sören Lemke,Leitung Hamburger DOM,
Hafengeburtstag, Heiligengeistfeld, bezirkliche Märkte und Erik
Stolley von der Dom Promotion und Veranstaltung GmbH über den
kommenden Hamburger Dom und die Entwicklung eines der ältesten
Volksfeste in Deutschland.
Sören und Erik sprechen über die bewegende Vergangenheit des
Doms, die spannende Gegenwart und die möglichen Veränderungen in
der Zukunft. Wie es der Dom schafft bis heute nichts von seiner
Faszination einzubüßen, wie der Dom in 30 jähren aussehen wird
und welche Fahrgeschäfte sich die Community unbedingt
zurückwünschen, erfahrt ihr in der neuesten Ausgabe von
#ueberdentellerrand.


 


Links:Hamburger Dom
https://www.hamburg.de/freizeit/dom





#ueberdentellerrand 


Website:   
 https://www.marketing.hamburg.de/de/uebergreifendes-hamburg-marketing/digitalmarketing




Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter



Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15