Performanceorientiertes Marketing mit Direct Mail
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Die physische Mailbox ist so leer wie noch nie zuvor. Direct Mail
bleibt auch im digitalen Zeitalter relevant und kann in die die
Customer Journey mitintegriert werden. Wie das funktioniert,
erklärt Martin Twellmeyer. Durch die richtige Kombination aus
digitalen und physischen Kanälen können neue Umsatzpotenziale
erschlossen werden. Es ist entscheidend eine durchdachte Strategie
zu verfolgen, die richtigen Datenstrukturen aufzubauen und den
Erfolg kontinuierlich zu messen, um die Effektivität der Maßnahmen
zu maximieren.
bleibt auch im digitalen Zeitalter relevant und kann in die die
Customer Journey mitintegriert werden. Wie das funktioniert,
erklärt Martin Twellmeyer. Durch die richtige Kombination aus
digitalen und physischen Kanälen können neue Umsatzpotenziale
erschlossen werden. Es ist entscheidend eine durchdachte Strategie
zu verfolgen, die richtigen Datenstrukturen aufzubauen und den
Erfolg kontinuierlich zu messen, um die Effektivität der Maßnahmen
zu maximieren.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)