Der Qualitätskompass: Prozess- und Wissensmanagement kombiniert

Der Qualitätskompass: Prozess- und Wissensmanagement kombiniert

5 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

Wissensmanagement und Prozessdokumentation – zwei Welten, die
enger verbunden sind, als viele denken!In dieser Folge des
Qualitätskompass sprechen wir darüber, warum Wissen nicht einfach
irgendwo gespeichert werden sollte, sondern in die Prozesswelt
eines Unternehmens integriert gehört. Denn wenn Wissen aktiv in
Prozesse einfließt, steigert das nicht nur die Nutzungsrate der
Prozessdokumentation, sondern sorgt auch für nachhaltigen
Unternehmenserfolg. Themen in dieser Folge: Warum
Wissensmanagement mehr als nur ein Buzzword ist Wie du Wissen
sinnvoll in deine Prozesse integrierst Praktische Tipps für die
Umsetzung in deinem Unternehmen Hast du Erfahrungen mit
Wissensmanagement in deiner Organisation? Schreib es uns in die
Kommentare! Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!
#Wissensmanagement #Prozesse #Qualitätsmanagement
#Managementsystem

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15