Kundenzentrierte Produktentwicklung bei Amazon: Die entscheidenden Kniffe (#309)

Kundenzentrierte Produktentwicklung bei Amazon: Die entscheidenden Kniffe (#309)

16 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb

Beschreibung

vor 8 Monaten
In dieser Podcast-Folge geht es um den kundenzentrierten
Produktentwicklungsprozess von Amazon. Dabei geht es um die fünf
Phasen: Listen to the Customer, Define the Problem, Invent the
Solution, Refine the Solution und Test & Iterate. Michael
Stiller geht dabei auf bestimmte Kniffe ein, die den
kundenzentrierten Produktentwicklungsprozess von Amazon wirklich
einzigartig machen. Dr. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am
Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u. a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er aktuell Geschäftsführer von effektweit, einer
Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und Vertrieb. Dr.
Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
15
15