#ueberdentellerrand - Der Podcast. #76 mit Dr. Willms Buhse, CEO doubleYUU und KI Experte

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #76 mit Dr. Willms Buhse, CEO doubleYUU und KI Experte

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 8 Monaten

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 



Teaser: "Wir werden beobachten, dass wir unsere Arbeit
mit Künstlicher Intelligenz viel besser machen
können."


Nina und Dominik sprechen mit Dr. Willms Buhse, CEO von
doubleYUU, Business Angel und Experte für Künstliche Intelligenz
und digitale Transformation.
Willms spricht über Utopien und Dystopien im Zusammenhang mit
Künstlicher Intelligenz, darüber, wie die Berufe der Zukunft
aussehen werden, und teilt seine Erfahrungen aus dem Silicon
Valley.
Wie sich seiner Meinung nach die Rolle von Lehrer:innen durch die
digitale Transformation verändern wird, worauf Unternehmen achten
müssen, um Nachwuchskräfte der Zukunft für sich zu gewinnen, und
wie es um den Digitalstandort Hamburg steht, erfahrt ihr in der
neuesten Ausgabe von #ueberdentellerrand.


 


Links:


 


Willms Buhse auf LinkedIn:


https://www.linkedin.com/in/willmsbuhse/



doubleYUU:
https://doubleyuu.com/





#ueberdentellerrand 


Website:   
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand



Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter



Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15