Retail Media: Die Zukunft der Werbung? – Patricia Grundmann (OBI)

Retail Media: Die Zukunft der Werbung? – Patricia Grundmann (OBI)

40 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Eine neue Werbeform ist in aller Munde: Retail Media verspricht,
den Werbemarkt zu revolutionieren und Werbetreibenden neue
Möglichkeiten zu erschließen. Aber was ist wirklich dran am Hype
rund um Retail Media und was sind die grundlegenden Unterschiede
zur altbekannten Werbung am Point of Sale? Um diese Fragen zu
beantworten, haben wir eine Expertin an die HandelBar eingeladen:
Patricia Grundmann ist als Vice President Media und Retail Media
sowie Geschäftsführerin der First Media Group bei OBI seit sieben
Jahren für den Aufbau des Retail Media Netzwerks des Baumarktes
verantwortlich. Gemeinsam mit Host Dr. Kai Hudetz klärt sie auf,
was sich hinter Retail Media verbirgt und warum wir es mit der
Werbeform der Zukunft zu tun haben. Unsere Studien zum Thema:
Branchenreport Onlinehandel 2024: https://link.ifhkoeln.de/zfvquu
ChannelUP - Consumer Insights zur 360°-Angebotskommunikation 2024
Vol. 1: https://link.ifhkoeln.de/sy16an Weitere HandelBar Folgen:
Wie verändert die Digitalisierung das Konsumentenverhalten? – Dr.
Sophie Florian (Google): https://link.ifhkoeln.de/obdghm Wie behält
Amazon den Kundenfokus? – Rocco Bräuniger (Amazon):
https://link.ifhkoeln.de/l5vi93 Do-it-yourself online und
international denken – Dr. Sebastian Remer (OBI):
https://link.ifhkoeln.de/n7yju2

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15