Emotionale Kundenbindung durch Marketing Automation
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Kunden wollen relevante und personalisierte Botschaften. In Zeiten
von Hyperpersonalisierung sind Loyalitätsprogramme eine logische
Schlussfolgerung, um eine emotionale Bindung zum Kunden aufzubauen.
Mit Hilfe von Datenanalyse können Loyalitätsprogramme gezielt und
differenziert gestaltet werden. Dabei ist Michael Bregulla
besonders wichtig, dass die Identität des Unternehmens in das
Loyalitätsprogramm einfließt.
von Hyperpersonalisierung sind Loyalitätsprogramme eine logische
Schlussfolgerung, um eine emotionale Bindung zum Kunden aufzubauen.
Mit Hilfe von Datenanalyse können Loyalitätsprogramme gezielt und
differenziert gestaltet werden. Dabei ist Michael Bregulla
besonders wichtig, dass die Identität des Unternehmens in das
Loyalitätsprogramm einfließt.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)