#23 Mutiges B2B-Marketing โ€“ Mit Prof. Dr. Carolin Durst

#23 Mutiges B2B-Marketing โ€“ Mit Prof. Dr. Carolin Durst

53 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Marketing im B2B-Bereich? Oft konservativ. Aber was braucht es,
um aus der Masse wirklich herauszustechen?ย 


In unserer ๐ง๐ž๐ฎ๐ž๐ฌ๐ญ๐ž๐ง ๐๐จ๐๐œ๐š๐ฌ๐ญ๐Ÿ๐จ๐ฅ๐ ๐ž sprechen wir mit Prof. Dr.
Carolin Durst, Professorin fรผr Digital Marketing mit einem
Background in Wirtschaftsinformatik. Neben der Professur ist sie
als Scientific Director bei ITONICS tรคtig, einer
B2B-Software-Company. Carolin bringt einen spannenden Mix aus
Theorie und Praxis mit โ€“ und eine klare Meinung: ๐Œ๐š๐ซ๐ค๐ž๐ญ๐ข๐ง๐ 
๐›๐ซ๐š๐ฎ๐œ๐ก๐ญ ๐ฆ๐ž๐ก๐ซ ๐Œ๐ฎ๐ญ!





๐“๐ก๐ž๐ฆ๐ž๐ง ๐๐ž๐ซ ๐„๐ฉ๐ข๐ฌ๐จ๐๐ž:


๐Œ๐ฎ๐ญ๐ข๐ ๐ž ๐Œ๐š๐ซ๐ค๐ž๐ญ๐ข๐ง๐ ๐ฌ๐ญ๐ซ๐š๐ญ๐ž๐ ๐ข๐ž๐ง: Warum braucht es mehr Mut im
B2B-Marketing? Welche Kampagnen sind echte Best Practices โ€“ und
wie รผberzeugt man traditionell geprรคgte Unternehmen davon,
Unkonventionelles zu wagen?


๐‚๐จ๐ง๐ญ๐ž๐ง๐ญ ๐‚๐ซ๐ž๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง ๐ฏ๐ฌ. ๐‚๐จ๐ง๐ญ๐ž๐ง๐ญ ๐ƒ๐ข๐ฌ๐ญ๐ซ๐ข๐›๐ฎ๐ญ๐ข๐จ๐ง: Wer macht was โ€“ und
warum ist diese Unterscheidung entscheidend fรผr eine erfolgreiche
Strategie?


๐†๐จ-๐ญ๐จ-๐Œ๐š๐ซ๐ค๐ž๐ญ & ๐ค๐ฅ๐š๐ฌ๐ฌ๐ข๐ฌ๐œ๐ก๐ž ๐Œ๐š๐ซ๐ค๐ž๐ญ๐ข๐ง๐ ๐ฌ๐ญ๐ซ๐š๐ญ๐ž๐ ๐ข๐ž๐ง: Wie baut man
die Brรผcke zwischen innovativen GTM-Strategien und traditionellem
Marketing?


โ€‹ ๐‚๐จ๐ง๐ญ๐ž๐ง๐ญ-๐’๐ญ๐ซ๐š๐ญ๐ž๐ ๐ข๐ž๐ง: Top und Flop Formate im B2B-Marketing und
welches Format passt zu welcher Branche?ย 


๐€๐ฅ๐ญ๐ž๐ซ๐ง๐š๐ญ๐ข๐ฏ๐ž๐ง ๐ณ๐ฎ ๐š๐ ๐ ๐ซ๐ž๐ฌ๐ฌ๐ข๐ฏ๐ž๐ง ๐•๐ž๐ซ๐ค๐š๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐ญ๐š๐ค๐ญ๐ข๐ค๐ž๐ง: Lead-Magneten &
Content-Strategien โ€“ aber richtig! Wie man wertvollen Content
schafft, ohne die Zielgruppe zu nerven.





Abonniere den Never Stop Transforming Podcast
fรผr weitere spannende Diskussionen รผber digitale Transformation,
digitales Marketing und Arbeitsplatz- und
Persรถnlichkeitsentwicklung in Verรคnderungsprozessen. ๏ธ


Mehr zu Carolin:ย 


bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/carolin-durst/ย ย 


Mehr zu Itonics:ย 


https://www.itonics-innovation.de/ย 


Itonics bei LinkedIn:ย 


https://www.linkedin.com/company/itonics-gmbh/ย 


Hochschule Ansbach bei LinkedIn:ย 


https://www.linkedin.com/school/hs-ansbach/ย 


Mehr zu Bastian & DYGITIZED


Vernetze dich mit Bastian bei LinkedIn:โ 
โ โ https://www.linkedin.com/in/bastiandeurer/ โ โ 


DYGITIZED - Freelance Expert:innen von Bessermacher:innen
fรผr Bessermacher:innen:โ โ www.dygitized.io โ โ 


Du willst mit geprรผften Digital Freelance Expert:innen
zusammenarbeiten:โ 
โ https://bit.ly/Freelancer-Finden-mit-DYGITIZED-IOโ โ ย 


Du bist Digital Freelancer:in und hast Lust auf spannende
Einsรคtze:โ  โ https://bit.ly/join-the-DYGITIZED-IO-gang โ โ ย 


Folge DYGITIZED auf LinkedIn:โ 
โ https://www.linkedin.com/company/dygitized-ioโ โ 


Folge DYGITIZED auf Instagram:โ 
โ https://www.instagram.com/dygitized.io/โ โ 


Folge DYGITIZED auf YoutTube:โ 
โ https://www.youtube.com/@dygitized-ioย 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15