Customer Analytics als Schlüssel zur Kundenbindung
33 Minuten
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Beschreibung
vor 9 Monaten
Loyalität kann durch gezielte Maßnahmen gesteigert werden. Wie das
bei Otto aussieht, erklärt Dr. Jan Piening. Durch die
Transformation zum Plattformgeschäft gehört neben dem Bewegen der
aktuell größten Hebel für die Kundenzentrierung auch der Aufbau von
Datenstrukturen für das neue Geschäftsmodell dazu. Mit einer agilen
Teamstruktur und dem entsprechenden Mindset neue Potentiale zu
schaffen, werden Silos aufgebrochen und eine ganzheitliche Sicht
auf den Kunden aufgebaut.
bei Otto aussieht, erklärt Dr. Jan Piening. Durch die
Transformation zum Plattformgeschäft gehört neben dem Bewegen der
aktuell größten Hebel für die Kundenzentrierung auch der Aufbau von
Datenstrukturen für das neue Geschäftsmodell dazu. Mit einer agilen
Teamstruktur und dem entsprechenden Mindset neue Potentiale zu
schaffen, werden Silos aufgebrochen und eine ganzheitliche Sicht
auf den Kunden aufgebaut.
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