Marketing mit Marke: Neue Strategien bei Post & Paket #PostCast22

Marketing mit Marke: Neue Strategien bei Post & Paket #PostCast22

Benjamin Rasch, ist Marketing-Chef bei der Post für Brief und Paket - er sorgt mit seinem Team für Innovationen im Kernmarkt der DHL Group in Deutschland
30 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Marketing mit Marke: Neue Strategien bei Post & Paket In der
Februar-Ausgabe des PostCast geht es um erfolgreiches Marketing
rund um Briefe und Pakete. Wie kann ein 500 Jahre altes Unternehmen
„innovativ“ sein? Was erwartet Kundinnen und Kunden der Deutschen
Post und DHL im Jahr 2025 und warum sind Briefe auch heute noch
etwas Besonderes? Das und mehr erzählt Benjamin Rasch, Chief
Marketing Officer Post & Paket Deutschland bei der DHL Group,
im Interview. Außerdem rätselt Thomas im PostCast-Studio über das
spannende Briefgeheimnis von Jasmin: Sie verrät, warum die genaue
Position einer aufgeklebten Briefmarke mehr sagen kann als tausend
Worte… Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15