Marketing mit Marke: Neue Strategien bei Post & Paket #PostCast22
Benjamin Rasch, ist Marketing-Chef bei der Post für Brief und Paket
- er sorgt mit seinem Team für Innovationen im Kernmarkt der DHL
Group in Deutschland
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Marketing mit Marke: Neue Strategien bei Post & Paket In der
Februar-Ausgabe des PostCast geht es um erfolgreiches Marketing
rund um Briefe und Pakete. Wie kann ein 500 Jahre altes Unternehmen
„innovativ“ sein? Was erwartet Kundinnen und Kunden der Deutschen
Post und DHL im Jahr 2025 und warum sind Briefe auch heute noch
etwas Besonderes? Das und mehr erzählt Benjamin Rasch, Chief
Marketing Officer Post & Paket Deutschland bei der DHL Group,
im Interview. Außerdem rätselt Thomas im PostCast-Studio über das
spannende Briefgeheimnis von Jasmin: Sie verrät, warum die genaue
Position einer aufgeklebten Briefmarke mehr sagen kann als tausend
Worte… Viel Spaß beim Zuhören!
Februar-Ausgabe des PostCast geht es um erfolgreiches Marketing
rund um Briefe und Pakete. Wie kann ein 500 Jahre altes Unternehmen
„innovativ“ sein? Was erwartet Kundinnen und Kunden der Deutschen
Post und DHL im Jahr 2025 und warum sind Briefe auch heute noch
etwas Besonderes? Das und mehr erzählt Benjamin Rasch, Chief
Marketing Officer Post & Paket Deutschland bei der DHL Group,
im Interview. Außerdem rätselt Thomas im PostCast-Studio über das
spannende Briefgeheimnis von Jasmin: Sie verrät, warum die genaue
Position einer aufgeklebten Briefmarke mehr sagen kann als tausend
Worte… Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)