#02 Die Bedeutung der ersten Kunden für HR TECH Startups

#02 Die Bedeutung der ersten Kunden für HR TECH Startups

40 Minuten
Podcast
Podcaster
HR Tech, Talent & Startups – Real Talk, Real Solutions

Beschreibung

vor 9 Monaten
Gemeinsam mit Benjamin Visser von allygatr durchsprechen wir die HR
[TEC] Start Up Szene. Wir erforschen quasi die Landschaft der
HR-Tech-Startups in Deutschland! Heute besprechen wir die Bedeutung
der ersten Kunden und dem Vermeiden des ersten großen Scheiterns.
Unsere Themen: 1. **HR-Startup-Szene** - Geografische Verteilung
und Herausforderungen. - Schwierigkeiten und Bedeutung von
Datenschutz u.a. bei der KI-Entwicklung. 2. **Marktstrategien und
Technologie** - bürokratische Hindernisse. - Bedeutung von
internationalen Talente für Innovationen 3. **Kooperation mit
Großunternehmen** - Notwendigkeit von Innovationsbudgets und die
Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15