Gibt es noch stationäres Shopping mit WOW-Faktor? – Lars Rülander (L&T Osnabrück)

Gibt es noch stationäres Shopping mit WOW-Faktor? – Lars Rülander (L&T Osnabrück)

36 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Shoppen und dann surfen auf der Indoor-Welle? Bei Lengermann und
Trieschmann – kurz L&T – in Osnabrück kein Problem! Das seit
mehr als hundert Jahren bestehende Mode- und Sporthaus ist
deutschlandweit für dieses einzigartige Einkaufserlebnis bekannt.
Aber muss eine Welle her, um die Innenstädte wieder mit Leben zu
füllen? Auf welche Basisfaktoren die Kund:innen achten, wie
Erlebnis auch im kleinen umgesetzt werden kann und welchen Benefit
die L&T-App für die Kundschaft bringt, verrät Lars Rülander,
Head of Customer Experience Management bei L&T, im Gespräch mit
Host Dr. Kai Hudetz. Event-Tipp: Stadtgespräche: Bei unserem neuen
Event-Format stehen Impulse, offener Austausch und das gemeinsame
Erarbeiten neuer Ansätze im Fokus. Die Tickets sind begrenzt:
https://link.ifhkoeln.de/qa42r0 Faszination Handel 2025:
„Transformation trifft Innovation: Smart Retail und AI im Handel“
09. September, Universität zu Köln | Tickets:
https://link.ifhkoeln.de/pdq9yt Unsere Studien: Vitale Innenstädte
2024: https://link.ifhkoeln.de/2zs5ys Branchenbericht
Innenstadtsortimente: https://link.ifhkoeln.de/syo86h Weitere
Folgen: Welchen Wandel braucht der Handel 2025? (Prof. Dr. Werner
Reinartz): https://link.ifhkoeln.de/q2i5vu Smart Stores: Wie kaufen
wir zukünftig ein? – Prof. Dr. Stephan Rüschen (DHBW Heilbronn):
https://link.ifhkoeln.de/yudr88 Innovationen im stationären
Non-Food-Bereich - Martina Novotny (ANWR):
https://link.ifhkoeln.de/lnr06v

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15