Nespresso Werbung

Nespresso Werbung

22 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Was macht eine gute und gelungene Werbekampagne aus?


Diese Woche schauen wir uns die neue Nespresso-Werbekampagne an,
die unserer Meinung nach mehr als nur gelungen ist. Die Ästhetik,
das Storytelling, die subtilen Botschaften und natürlich die
unverwechselbare Starbesetzung mit Mr. Nespresso höchstpersönlich
– George Clooney.


Nespresso hat nämlich eine neue, an Mord im Orient Express
angelehnte Kampagne am Start, die mehr als nur ein bisschen Lust
auf Kaffee macht. Altes Geld, luxuriöses Erlebnis und das Ganze
humorvoll und spannend inszeniert.


Zusammen nehmen wir die Kampagne Stück für Stück auseinander und
besprechen, warum sie funktioniert – und wie sie funktioniert.


Macht euch einen Kaffee, bevor ihr euch diese Folge von brandit.
– dem Branding-Podcast anhört.

Weitere Episoden

Die letzte Folge
16 Minuten
vor 2 Monaten
Künstliche Intelligenz
30 Minuten
vor 2 Monaten
Content Production
30 Minuten
vor 2 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 3
28 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 2
27 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15