Nespresso Werbung
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Was macht eine gute und gelungene Werbekampagne aus?
Diese Woche schauen wir uns die neue Nespresso-Werbekampagne an,
die unserer Meinung nach mehr als nur gelungen ist. Die Ästhetik,
das Storytelling, die subtilen Botschaften und natürlich die
unverwechselbare Starbesetzung mit Mr. Nespresso höchstpersönlich
– George Clooney.
Nespresso hat nämlich eine neue, an Mord im Orient Express
angelehnte Kampagne am Start, die mehr als nur ein bisschen Lust
auf Kaffee macht. Altes Geld, luxuriöses Erlebnis und das Ganze
humorvoll und spannend inszeniert.
Zusammen nehmen wir die Kampagne Stück für Stück auseinander und
besprechen, warum sie funktioniert – und wie sie funktioniert.
Macht euch einen Kaffee, bevor ihr euch diese Folge von brandit.
– dem Branding-Podcast anhört.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 2 Monaten
28 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)