Die Vermarktung der WWE Teil 3
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
John Cena, ob als Doctor of Thuganomics oder als
Super-Cena.
Beim Wrestling muss nicht nur der Sport selbst richtig gebrandet
werden, auch die Kämpfer brauchen ein passendes Image.
Anhand von John Cena schauen wir uns an, wie sich das Branding
der Wrestler über die Jahre hinweg entwickelt hat und wie aus dem
aufmüpfigen Rookie, der die erfahrenen Stars beleidigt hat, das
Aushängeschild der WWE wurde. Ein Aushängeschild, das für riesige
Umsätze bei Merch-Verkäufen und Co. gesorgt hat.
Darum geht es in Teil 3 unserer dreiteiligen Reihe über Wrestling
und die WWE – bei brandit. – dem Branding- und Marketing-Podcast
by Grey Mountains Media.
https://www.instagram.com/greymountainsmedia
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 3 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)