Die Vermarktung der WWE Teil 3

Die Vermarktung der WWE Teil 3

28 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

John Cena, ob als Doctor of Thuganomics oder als
Super-Cena.
Beim Wrestling muss nicht nur der Sport selbst richtig gebrandet
werden, auch die Kämpfer brauchen ein passendes Image.


Anhand von John Cena schauen wir uns an, wie sich das Branding
der Wrestler über die Jahre hinweg entwickelt hat und wie aus dem
aufmüpfigen Rookie, der die erfahrenen Stars beleidigt hat, das
Aushängeschild der WWE wurde. Ein Aushängeschild, das für riesige
Umsätze bei Merch-Verkäufen und Co. gesorgt hat.


Darum geht es in Teil 3 unserer dreiteiligen Reihe über Wrestling
und die WWE – bei brandit. – dem Branding- und Marketing-Podcast
by Grey Mountains Media.





https://www.instagram.com/greymountainsmedia

Weitere Episoden

Die letzte Folge
16 Minuten
vor 2 Monaten
Künstliche Intelligenz
30 Minuten
vor 2 Monaten
Content Production
30 Minuten
vor 2 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 2
27 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE
26 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15