Bonusepisode mit Patrick Oestreich (CCO, Hellmann)
Franz Kubbillum im Gespräch mit Patrick Oestreich
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In dieser Episode spricht Franz Kubbillum mit Patrick Oestreich,
dem CCO von Hellmann Worldwide, über die entscheidende Rolle der
Customer Experience in der Logistik. Gemeinsam beleuchten sie, wie
sich die Erwartungen aus dem B2C-Bereich auf den B2B-Sektor
auswirken und welche Herausforderungen und Chancen sich daraus
ergeben. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der individuellen
Anpassung der Customer Experience an die spezifischen Anforderungen
verschiedener Branchen. Folgende Fragen werden in dieser spannenden
Episode beantwortet: - Welche Herausforderungen und Trends prägen
aktuell die Logistikbranche? - Wie beeinflussen die Erwartungen aus
dem B2C-Bereich den B2B-Sektor in der Logistik? - Welche
Herausforderungen und Chancen entstehen durch den Fokus auf die
Customer Experience in der Logistik? - Welche Rolle spielen
Zukunftstrends wie Elektrifizierung, autonomes Fahren und
Nachhaltigkeit in der Logistik? Es werden zudem gescheiterte
Innovationen, geopolitische Herausforderungen und deren Einfluss
auf die Lieferketten thematisiert. Hören Sie rein! ----- Über
Atreus – A Heidrick & Struggles Company Atreus garantiert die
perfekte Interim-Ressource (m/w/d) für Missionen, die nur eine
einzige Option erlauben: nachhaltigen Erfolg! Unser globales
Netzwerk aus erfahrenen Managern auf Zeit zählt weltweit zu den
besten. In engem Schulterschluss mit den Atreus Direktoren setzen
unsere Interim Manager vor Ort Kräfte frei, die Ihr Unternehmen
zukunftssicher auf das nächste Level katapultieren. ️ Besuchen Sie
unsere Website: https://www.atreus.de/ ️ Interim Management:
https://www.atreus.de/kompetenzen/service/interim-management/ ️ Für
Interim Manager: https://www.atreus.de/interim-manager/ ️ Profil
von Patrick Oestreich:
https://www.linkedin.com/in/patrick-oestreich-54b2ab56/ ️ Profil
von Franz Kubbillum: https://www.atreus.de/team/franz-kubbillum/
dem CCO von Hellmann Worldwide, über die entscheidende Rolle der
Customer Experience in der Logistik. Gemeinsam beleuchten sie, wie
sich die Erwartungen aus dem B2C-Bereich auf den B2B-Sektor
auswirken und welche Herausforderungen und Chancen sich daraus
ergeben. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der individuellen
Anpassung der Customer Experience an die spezifischen Anforderungen
verschiedener Branchen. Folgende Fragen werden in dieser spannenden
Episode beantwortet: - Welche Herausforderungen und Trends prägen
aktuell die Logistikbranche? - Wie beeinflussen die Erwartungen aus
dem B2C-Bereich den B2B-Sektor in der Logistik? - Welche
Herausforderungen und Chancen entstehen durch den Fokus auf die
Customer Experience in der Logistik? - Welche Rolle spielen
Zukunftstrends wie Elektrifizierung, autonomes Fahren und
Nachhaltigkeit in der Logistik? Es werden zudem gescheiterte
Innovationen, geopolitische Herausforderungen und deren Einfluss
auf die Lieferketten thematisiert. Hören Sie rein! ----- Über
Atreus – A Heidrick & Struggles Company Atreus garantiert die
perfekte Interim-Ressource (m/w/d) für Missionen, die nur eine
einzige Option erlauben: nachhaltigen Erfolg! Unser globales
Netzwerk aus erfahrenen Managern auf Zeit zählt weltweit zu den
besten. In engem Schulterschluss mit den Atreus Direktoren setzen
unsere Interim Manager vor Ort Kräfte frei, die Ihr Unternehmen
zukunftssicher auf das nächste Level katapultieren. ️ Besuchen Sie
unsere Website: https://www.atreus.de/ ️ Interim Management:
https://www.atreus.de/kompetenzen/service/interim-management/ ️ Für
Interim Manager: https://www.atreus.de/interim-manager/ ️ Profil
von Patrick Oestreich:
https://www.linkedin.com/in/patrick-oestreich-54b2ab56/ ️ Profil
von Franz Kubbillum: https://www.atreus.de/team/franz-kubbillum/
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Tag
35 Minuten
vor 4 Tagen
40 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)