Der etwas andere Buchverlag mit Jens Korch

Der etwas andere Buchverlag mit Jens Korch

30 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

In diesem Gespräch mit Jens Korch, dem Gründer der Edition
Wannenbuch und des Paparento Verlags, wird die Entstehung und
Entwicklung von innovativen Buchformaten und Verlagsnetzwerken
thematisiert. Jens erklärt, wie die Idee der Wannenbücher
entstand und welche Herausforderungen er als kleiner Verlag
bewältigen musste. Zudem wird das Verlagsnetzwerk Schöne Bücher
vorgestellt, das kleinen Verlagen hilft, Sichtbarkeit zu erlangen
und gemeinsam Marketingstrategien zu entwickeln. Jens teilt auch
seine persönlichen Leseerfahrungen und aktuelle Buchtrends. In
dieser Episode diskutiert Jens Korch die zentrale Rolle des
Marketings für Verlage, insbesondere für kleinere Verlage mit
begrenzten Budgets. Er teilt kreative Marketingstrategien, die er
erfolgreich umgesetzt hat, und betont die Wichtigkeit von Social
Media und Pressearbeit. Zudem gibt er wertvolle Tipps für Autoren
zur Vermarktung ihrer Bücher und empfiehlt interessante
Gesprächspartner aus der Buchbranche.





Hier erfährst du mehr über Jens:


https://www.schoenebuecher.net/


linkedin.com/in/jens-korch-075333271


https://www.wannenbuch.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15