DAS BOHRMASCHINEN-BUSINESS - lerne Dich und Deine künftigen Kunden besser zu verstehen (Folge 229)
Kundenbedürfnisse leicht erkennen durch die Metapher der
Bohrmaschine und dem Loch in der Wand
13 Minuten
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Beschreibung
vor 10 Monaten
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DAS BOHRMASCHINEN-BUSINESS - lerne Dich und Deine Kunden
besser zu verstehen - Kundenbedürfnisse erkennen durch die
Metapher der Bohrmaschine und dem Loch in der Wand - Jetzt
anhören!
️In dieser Episode 229 von "Selbstbestimmt kann ich" tauchen wir
in die Welt der Kundengewinnung ein und erfahren, wie wir unseren
eigenen Einkauf und den Verkauf besser verstehen können. Andreas
führt uns anhand der bekannten "Bohrmaschinen"-Metapher,
inspiriert von Theodore Levitt, durch die entscheidenden
Bestandteile einer effektiven Vermarktungsstrategie. Es geht
darum, dass Kunden nicht Produkte, sondern Lösungen für ihre
Probleme suchen. Anhand anschaulicher Beispiele lernen wir, wie
erfolgreiche Marken Emotionen statt Produkte verkaufen. Zudem
wird die Bedeutung erkannt, sich selbst und die Bedürfnisse der
Kunden besser zu verstehen, um ein erfolgreiches Business
aufzubauen oder um als Angestellter den eigenen Wert zu steigern.
Andreas bietet Dir zudem eine Weiterbildung an, um aus einer
möglichen Geschäftsidee ein tragfähiges Businessmodell zu
entwickeln. Entdecke in nur 15 Minuten einen bildhaften Weg, um
Dich und Deine Kunden besser zu verstehen.
Mehr zu Professor Theodore Levitt (Harvard Business School):
Wikipedia
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