Welche Auswirkungen hat die unklare Tiktok-Lage?
mit Niklas Lewanczik, Redaktionsleiter OnlineMarketing.de
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Tiktok war in den USA am 19. Januar abgeschaltet – allerdings nur
für wenige Stunden. Aktuell ist sie wieder online, heruntergeladen
kann die App und weitere des chinesischen Konzerns Bytendance
nicht. Denn: Die Reglung des Supreme Courts gilt weiterhin. Tiktok
muss verkauft werden und hat dafür einen Aufschub bekommen. Aber
wie geht es jetzt erst einmal weiter? Wie wirkt diese Veränderung
auf andere Social-Media-Plattformen – etwa Instagram und Facebook,
beide gehören zu Meta? Und was bedeutet das eigentlich für die
verschiedenen Nutzer:innen, ob Unternehmen, Creator:innen oder
Privatpersonen? Darüber sprechen Niklas Lewanczik, Redaktionsleiter
OnlineMarketing.de und t3n-Interview-Host Stella-Sophie Wojtczak.
_Hinweis: Dieser Podcast wird von einem Sponsor unterstützt. Alle
Infos zu unseren Werbepartnern findest du
[hier](https://linktr.ee/t3npodcast)_.
für wenige Stunden. Aktuell ist sie wieder online, heruntergeladen
kann die App und weitere des chinesischen Konzerns Bytendance
nicht. Denn: Die Reglung des Supreme Courts gilt weiterhin. Tiktok
muss verkauft werden und hat dafür einen Aufschub bekommen. Aber
wie geht es jetzt erst einmal weiter? Wie wirkt diese Veränderung
auf andere Social-Media-Plattformen – etwa Instagram und Facebook,
beide gehören zu Meta? Und was bedeutet das eigentlich für die
verschiedenen Nutzer:innen, ob Unternehmen, Creator:innen oder
Privatpersonen? Darüber sprechen Niklas Lewanczik, Redaktionsleiter
OnlineMarketing.de und t3n-Interview-Host Stella-Sophie Wojtczak.
_Hinweis: Dieser Podcast wird von einem Sponsor unterstützt. Alle
Infos zu unseren Werbepartnern findest du
[hier](https://linktr.ee/t3npodcast)_.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Tag
21 Minuten
vor 1 Woche
43 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)