Kreativität im Branding

Kreativität im Branding

33 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Kreativität sollte man großschreiben, wenn es um erfolgreiche
Marketingstrategien geht.
Alternativ kann man das Wort natürlich
auch geschnörkelt oder in Neon verfassen – je nachdem, welcher
Font einem gerade am kreativsten und passendsten erscheint. Nein,
Spaß beiseite. Oder besser doch nicht? Kreativer Humor, wie ihn
Marken wie Innocent, Oatly oder True Fruits auf ihren
Verpackungen einsetzen, sollte man definitiv hervorheben.


Denn genau dieser Humor hebt eine Marke von der Masse ab und hat
das Potenzial, viral zu gehen.


In Folge 55 von brandit. - dem Branding-Podcast, geht es genau
darum: Kreativität im Branding und Marketing. Wie schafft man es,
kreativ aufzufallen? Und warum funktioniert Humor dabei so gut?

Weitere Episoden

Die letzte Folge
16 Minuten
vor 2 Monaten
Künstliche Intelligenz
30 Minuten
vor 2 Monaten
Content Production
30 Minuten
vor 2 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 3
28 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 2
27 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15