Queb | Wie Employer Branding zum Profitcenter wird

Queb | Wie Employer Branding zum Profitcenter wird

40 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

In dieser Episode spricht Susanne, Gründungsmitglied und
treibende Kraft des Bundesverbandes für Employer Branding,
Personalmarketing und Recruiting, über die Evolution des Employer
Brandings in den letzten zwei Jahrzehnten. Sie teilt
inspirierende Geschichten, wie Unternehmen Mut und Kreativität
eingesetzt haben, um authentische Arbeitgebermarken zu schaffen –
und wie sich Employer Branding als unverzichtbares Profitcenter
etabliert. Susanne gibt Einblicke in die Bedeutung von Vielfalt
in Unternehmen und warum eine bunte und inklusive
Unternehmenskultur nicht nur moralisch, sondern wirtschaftlich
entscheidend ist. Außerdem diskutieren wir, warum
Trial-and-Error-Ansätze in Deutschland mehr Raum bekommen müssen
und wie Unternehmen den Mut finden, Neues auszuprobieren. Mehr zu
Susanne und Queb:


https://www.linkedin.com/in/susanne-h%C3%BCsemann/


https://www.linkedin.com/company/queb-bundesverband/


https://www.queb.org/ Paul's Job:


⁠https://paulsjob.ai/⁠


⁠https://www.instagram.com/paulsjob/⁠


⁠https://www.linkedin.com/company/paulsjob/⁠


https://www.youtube.com/@paulsjob/featured





HR Visionaries International:


https://open.spotify.com/show/2uwo54DBhRdeVdmqKocnXT?si=54383b1a24af4ac2


https://podcasts.apple.com/de/podcast/hr-visionaries-international/id1711042208


https://www.youtube.com/@paulsjob/featured

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15