Der 15 Minuten Marketer #7 | Persona 2.0 – Daten und Mindset

Der 15 Minuten Marketer #7 | Persona 2.0 – Daten und Mindset

16 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Persona is dead, long live Persona. So könnte man die neueste
Folge des 15 Minuten Marketers noch kürzer beschreiben. Ihr wollt
die lange Fassung?


Okay. Franko und ich haben heute darüber gesprochen, warum
Personas auch im Jahr 2025 noch Teil eurer Marketingstrategie
sein sollten, aber auch, was dazu wichtig ist.


Sie dürfen, wie antiquierte Musterkarten in Schubladen vergessen
werden. Moderne Personas sind agile Konstrukte und leben von
beständiger Aktualisierung und vor allem vom Wandel.


Wie das Gelingen kann und warum Daten und Mindset dabei eine
große Rolle spielen, das verraten wir euch in den nächsten 15
Minuten. Danach kann es losgehen und ihr könnt selbst eure B2B
Marketing Persona erstellen.


Los jetzt, keine Zeit verlieren. Wir hören uns gleich!


Moritz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

xylon5
Döbern
15
15