#156 Personal Branding Strategien & Tipps für 2025

#156 Personal Branding Strategien & Tipps für 2025

So wirst du nächstes Jahr bekannter und erfolgreicher auf LinkedIn
43 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
In dieser Episode der LinkedIn Lounge diskutieren Tomas Herzberger
und Marina Zayats über persönliche Veränderungen, insbesondere
Marinas Hochzeit, und deren Auswirkungen auf ihr eigenes Personal
Branding. Sie beleuchten die Wichtigkeit, die Zielgruppe zu
verstehen und relevante Inhalte zu erstellen, sowie die Rolle von
Kommentaren und Interaktionen auf LinkedIn. Zudem wird die
Bedeutung von Klarheit und Wiedererkennungswert im Personal
Branding hervorgehoben. In dieser Episode diskutieren sie aber
auch, wie man seinen Wiedererkennungswert im Newsfeed steigern
kann, indem man aktuelle Anlässe und Trendthemen mit dem eigenen
Kernthema verbindet. Sie beleuchten die Bedeutung starker Headlines
und die Notwendigkeit, sich nicht nur auf LinkedIn zu verlassen und
auch zusätzliche Kanäle neben LinkedIn zu erschließen. Zudem werden
die Vorteile von Dokument-Posts und Infografiken hervorgehoben,
sowie die Möglichkeiten von Content-Kooperationen zur
Reichweitensteigerung. Abschließend fassen sie die wichtigsten
Punkte noch einmal zusammen und geben einen Ausblick auf das
kommende Jahr. Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und
Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du
hast Fragen oder Vorschläge für Themen und Gäste für einer der
kommenden Episoden? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf
LinkedIn!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15