#5 Real Talk aus dem Autohaus: League of Performance 306 bricht mit dem klassischen Marketing

#5 Real Talk aus dem Autohaus: League of Performance 306 bricht mit dem klassischen Marketing

49 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

In dieser Episode spreche ich mit Neven Injic, dem Gründer von
League of Performance 306 – einem bahnbrechenden
Social-Media-Projekt für die Automobilbranche, das 2016 gestartet
wurde. Wir tauchen ein in die Welt des Autohaus-Contents und
sprechen über:





​Die Entstehungsgeschichte von League of Performance 306​Die
Herausforderungen und Chancen bei der Nutzung von Social Media im
Autoverkauf​Wie Authentizität und Storytelling echte Communitys
aufbauen​Warum TikTok eine völlig andere Strategie erfordert​Wie
man Humor und Professionalität in der Content-Erstellung
ausbalanciert​Kooperationen mit Influencern und der Umgang mit
politischen Themen





Außerdem gibt Neven einen spannenden Ausblick auf die Zukunft des
Autohaus-Marketings und erklärt, warum es nie zu spät ist, mit
Social Media durchzustarten.





Takeaways:


- Authentizität ist der Schlüssel für den Erfolg auf Social Media


- Storytelling und Humor stärken die Kundenbindung


- Kooperationen mit Influencern erhöhen die Reichweite


-Social Media ist ein sich ständig wandelndes Feld – innovativ
bleiben ist essenziell





Links zur Episode:


- Paul auf Instagram: @paul.merthen


- Kostenloses Erstgespräch: paulmerthen.de/termin-vereinbaren


- League of Performance 306 auf Instagram:
@leagueofperformance306





Abonniert den Social Drive Club, um keine Folge zu verpassen –
und lasst uns wissen, wie euch die Episode gefallen hat!





---Du hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns
gerne dein Feedback via https://form.jotform.com/251063042832346



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15