B2B Demand Generation (Top of Mind)
Wie bleibe ich Top of Mind? Wie erinnern sich meine potenziellen
Kunden an mich?
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Es geht nicht einfach darum, seine Zielgruppe mit Werbeanzeigen zu
konfrontieren, sondern darum, langfristig und nachhaltig im
Gedächtnis zu bleiben. So stellst du sicher, dass ein potenzieller
Kunde sich nicht an die Konkurrenz wendet sondern im Problemfall
direkt denkt "Hey, da kenne ich doch einen Anbieter!".
konfrontieren, sondern darum, langfristig und nachhaltig im
Gedächtnis zu bleiben. So stellst du sicher, dass ein potenzieller
Kunde sich nicht an die Konkurrenz wendet sondern im Problemfall
direkt denkt "Hey, da kenne ich doch einen Anbieter!".
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 4 Monaten
44 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 9 Monaten
10 Minuten
vor 10 Monaten
9 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Emboscada, Cordillera
Kommentare (0)