Podcaster
Episoden
17.07.2025
28 Minuten
Heute sprechen wir mit Marc Duijndam. Er ist Mitgründer von Swydo,
einem smarten Reporting-Tool speziell für Agenturen. Zuvor war er
maßgeblich am Aufbau von Google und LinkedIn in den Niederlanden
beteiligt. Was du lernst: Warum viele Agenturen Reporting noch
falsch aufsetzen Welche Rolle Bauchgefühl spielt, wenn Daten fehlen
Was gute Reports wirklich leisten müssen
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08.04.2025
44 Minuten
Heute sprechen wir mit Thomas Kemp. Er war Fachautor für Hubspot,
t3n, OMR und befasst sich umfangreich mit den Themen
Positionierung, Messaging Copywriting & Co. Was du lernst:
Warum sich viele Unternehmen immer noch falsch Positionieren Warum
die richtige Positionierung für deine Zielgruppe entscheidend ist
Warum dein Messaging so wichtig ist
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28.02.2025
33 Minuten
Fußball und LinkedIn - klingt erstmal wie Gegensätze. Deshalb
sprechen wir heute darüber, wie ein Fußballverein wie Borussia
Dortmund die Plattform als Zugang zu ihren B2B Zielgruppen nutzen
kann. Außerdem geht es darum, welche Potenziale es bietet, neue
Plattformen zu nutzen und sich nicht nur auf den klassischen
Kanälen präsent zu sein.
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08.01.2025
10 Minuten
Im ersten Video des neuen Jahres schauen wir uns an, was 2024
besonders gut funktioniert hat und wie wir dieses Wissen auf das
neue Jahr 2025 übertragen können. Welche Strategien sollten auf
jeden Fall weiter verfolgt werden? Was hat nicht so gut geklappt?
Wo kann man 2025 noch ausbauen?
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27.12.2024
9 Minuten
Demand Gen ist eins der Top-Themen 2024. Deswegen haben wir uns
diese Woche die Frage gestellt, wie Demand Gen eigentlich
Plattformübergreifend optimal eingesetzt werden kann. Ein paar
Top-Tipps und Insights aus unserem Agenturalltag erfahrt ihr hier!
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Über diesen Podcast
Gewinnen Sie qualifizierte B2B-Kundenanfragen oder Mitarbeiter mit
innovativen Linkedin Strategien. Inno ONE hilft Unternehmen mit
Linkedin-Marketing die Reichweite und Bekanntheit zu erhöhen, den
Akquise-Prozess zu verkürzen und hochqualifizierte Kundenanfragen
oder Mitarbeiter zu gewinnen. Nach mehreren Jahren im
Online-Marketing, haben wir beschlossen, das Potenzial des Weltweit
größten sozialen B2B-Netzwerks zu nutzen, um für Sie die besten
Ergebnisse zu erzielen. Linkedin ist das schnellst wachsende
soziale B2B-Netzwerk. Wir haben festgestellt, dass es dort besser
funktioniert, hochqualifizierte B2B Kundenanfragen und Mitarbeiter
zu gewinnen, als auf anderen sozialen Kanälen. Maurice Braun,
Gründer & CEO der Inno ONE GmbH www.inno-one.de
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