LinkedIn Marketing - Show

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Episoden

Reporting im B2B-Marketing: So sparst du Zeit und überzeugst deine Kunden
17.07.2025
28 Minuten
Heute sprechen wir mit Marc Duijndam. Er ist Mitgründer von Swydo, einem smarten Reporting-Tool speziell für Agenturen. Zuvor war er maßgeblich am Aufbau von Google und LinkedIn in den Niederlanden beteiligt. Was du lernst: Warum viele Agenturen Reporting noch falsch aufsetzen Welche Rolle Bauchgefühl spielt, wenn Daten fehlen Was gute Reports wirklich leisten müssen
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Positionierung im B2B-SaaS und Tech: Deswegen entscheiden sich Kunden für dich!
08.04.2025
44 Minuten
Heute sprechen wir mit Thomas Kemp. Er war Fachautor für Hubspot, t3n, OMR und befasst sich umfangreich mit den Themen Positionierung, Messaging Copywriting & Co. Was du lernst: Warum sich viele Unternehmen immer noch falsch Positionieren Warum die richtige Positionierung für deine Zielgruppe entscheidend ist Warum dein Messaging so wichtig ist
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Wie Borussia Dortmund LinkedIn als B2B-Plattform nutzt
28.02.2025
33 Minuten
Fußball und LinkedIn - klingt erstmal wie Gegensätze. Deshalb sprechen wir heute darüber, wie ein Fußballverein wie Borussia Dortmund die Plattform als Zugang zu ihren B2B Zielgruppen nutzen kann. Außerdem geht es darum, welche Potenziale es bietet, neue Plattformen zu nutzen und sich nicht nur auf den klassischen Kanälen präsent zu sein.
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Die Top B2B-Marketing Strategie für 2025!
08.01.2025
10 Minuten
Im ersten Video des neuen Jahres schauen wir uns an, was 2024 besonders gut funktioniert hat und wie wir dieses Wissen auf das neue Jahr 2025 übertragen können. Welche Strategien sollten auf jeden Fall weiter verfolgt werden? Was hat nicht so gut geklappt? Wo kann man 2025 noch ausbauen?
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Demand Gen Tipps
27.12.2024
9 Minuten
Demand Gen ist eins der Top-Themen 2024. Deswegen haben wir uns diese Woche die Frage gestellt, wie Demand Gen eigentlich Plattformübergreifend optimal eingesetzt werden kann. Ein paar Top-Tipps und Insights aus unserem Agenturalltag erfahrt ihr hier!
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Über diesen Podcast

Gewinnen Sie qualifizierte B2B-Kundenanfragen oder Mitarbeiter mit innovativen Linkedin Strategien. Inno ONE hilft Unternehmen mit Linkedin-Marketing die Reichweite und Bekanntheit zu erhöhen, den Akquise-Prozess zu verkürzen und hochqualifizierte Kundenanfragen oder Mitarbeiter zu gewinnen. Nach mehreren Jahren im Online-Marketing, haben wir beschlossen, das Potenzial des Weltweit größten sozialen B2B-Netzwerks zu nutzen, um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen. Linkedin ist das schnellst wachsende soziale B2B-Netzwerk. Wir haben festgestellt, dass es dort besser funktioniert, hochqualifizierte B2B Kundenanfragen und Mitarbeiter zu gewinnen, als auf anderen sozialen Kanälen. Maurice Braun, Gründer & CEO der Inno ONE GmbH www.inno-one.de

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