Wie Borussia Dortmund LinkedIn als B2B-Plattform nutzt
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Fußball und LinkedIn - klingt erstmal wie Gegensätze. Deshalb
sprechen wir heute darüber, wie ein Fußballverein wie Borussia
Dortmund die Plattform als Zugang zu ihren B2B Zielgruppen nutzen
kann. Außerdem geht es darum, welche Potenziale es bietet, neue
Plattformen zu nutzen und sich nicht nur auf den klassischen
Kanälen präsent zu sein.
sprechen wir heute darüber, wie ein Fußballverein wie Borussia
Dortmund die Plattform als Zugang zu ihren B2B Zielgruppen nutzen
kann. Außerdem geht es darum, welche Potenziale es bietet, neue
Plattformen zu nutzen und sich nicht nur auf den klassischen
Kanälen präsent zu sein.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 4 Monaten
44 Minuten
vor 7 Monaten
10 Minuten
vor 10 Monaten
9 Minuten
vor 11 Monaten
38 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Emboscada, Cordillera
Kommentare (0)