Brownies statt Werbeanzeigen: Das sind die Social-Media-Tipps vom Startup Unicake
mit Luisa Gallardo Leon, CEO von Unicake
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Instagram, Tiktok und Youtube sind die entscheidenden
Marketingkanäle für das Startup Unicake. Die CEO der
Online-Bäckerei, Luisa Gallardo Leon, setzt auf organischen
Content, um das eigene Unternehmen zu bewerben. Damit sind sie
ziemlich erfolgreich. Welche Tipps sie für andere hat und warum sie
bewusst keine Social-Media-Trends nutzen, hört ihr in dieser Folge.
Marketingkanäle für das Startup Unicake. Die CEO der
Online-Bäckerei, Luisa Gallardo Leon, setzt auf organischen
Content, um das eigene Unternehmen zu bewerben. Damit sind sie
ziemlich erfolgreich. Welche Tipps sie für andere hat und warum sie
bewusst keine Social-Media-Trends nutzen, hört ihr in dieser Folge.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Tag
21 Minuten
vor 1 Woche
43 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)